Beratung
zur Gesunderhaltung und
Gesundheitsförderung

Einzigartig und maßgeschneidert – Gesundheit ist bei mir Programm!



Ich berate dich im Sinne der Salutogenese und begleite dich auf deinem Weg sowie im Rahmen deiner Veränderungsprozesse.

Dabei können deine Ziele vielfältig sein:

  • Entgiftung,
  • Gewichtsregulierung,
  • mehr Beweglichkeit,
  • Vorbeugung oder unterstützende Begleitung bei Krankheitsverläufen,
  • Stärkung der Leistungsfähigkeit und deiner allgemeinen Vitalität,
  • besserer Umgang mit alltäglichen Belastungen körperlicher, geistiger und seelischer Natur.

Dein individualisiertes Gesundheitskonzept

Es besteht auch die Möglichkeit vor dem Besuch in meiner Praxis online ein Erstgespräch zu führen. Ziel unseres Gespräches ist, ein auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes personalisiertes Gesundheitskonzept zu erstellen.

Mit einem großen Pool an Möglichkeiten schaffen ich für Körper, Geist und Seele die notwendige Grundlage, um deine Lebensqualität zu steigern und einen nachhaltigen Lebensstil zu fördern.

Die ganzheitliche medizinische Kompetenz im Sinne der Salutogenese zusammen mit den individuellen Therapieprogrammen ermöglicht es, unterschiedlichste Befindlichkeitsstörungen sowie Krankheitsbilder zu begleiten, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Gesundheit im besten Fall zu fördern und zu erhalten.

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg deine Lebensqualität zu steigern und einen nachhaltigen Lebensstil zu fördern.

Melde dich bei mir und lass uns in einem Erstgespräch über
deine Bedürfnisse sprechen.