Heart R-evolution Punk?

Hey, thats me! Ihr seid alle herzlich eingeladen mit mir diesen Weg zu gehen!

Was ist der Heart R-evolution Punk und wen spricht er an?

Meine Aufgabe ist es, gleichgesinnten Menschen, bunten Vögeln, Exoten, Andersartigen, Punks in ihrem Herzen, Hochsensiblen, spirituell interessierten Menschen und alle die sich angesprochen fühlen, ihre wahre innere Essenz, ihre Wurzeln und damit ihren Weg aufzuzeigen, um ihrer wahren Natur Ausdruck zu verleihen.

Das Leben liebt die Frechen!
Wer frei sein will, muss bereit sein ein Heart R-evolution Punk zu sein!
Angepasst war gestern, heute sind Authentizität und Wahrhaftigkeit angesagt!

Die Magie des Heart R-evolution Punks

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Dabei erfährst du, dich frei und leicht zu fühlen und

frech – echt – authentisch
kraftvoll – echt – gefühlvoll
wild – authentisch – sensitiv

durchs Leben zu gehen.

Du lernst wer du wirklich bist, und wie du dein Leben in innerer Kraft, Achtsamkeit und äußerem Lebenserfolg leben kannst. Du lernst mit dem Kosmos zu schwingen. Heart R-evolution Punk ist die Quintessenz eines außergewöhnlich initiierenden, spirituellen, erfolgreichen und zu tiefst menschlichen Weg, der für JEDEN den Schlüssel in diese neue Zeit bereit hält.

Mit JEDEN, spreche ich all diejenigen an, die sich angesprochen fühlen, die Gleichgesinnten, egal ob Kinder, Erwachsene, oder Greise, Frauen und Männer, ob Mütter, Väter, Eltern, ob CEO’s, Führungskräfte und Menschen in leitenden Positionen, ob Arbeiter oder Angestellte, ob Freiberufliche oder Arbeitslose. Alle diejenigen die Veränderung in ihrem Leben haben wollen und sie das Leben dazu drängt, und es im Job, in der Schule, als Eltern, im Freundeskreis, in Partnerschaften, … nicht so gut läuft wie man sich es wünscht. Wenn dein Körper wie wild nach Veränderung schreit, mit Krankheiten, Schlafproblemen und dergleichen.

Um ein wirklich lebenswertes Leben in einer lebenswerten Welt zu leben, ist es höchste Zeit, dass wir uns alle angesprochen fühlen, egal wer oder was wir sind, welche Rollen wir in unserem Leben spielen, welcher Schicht wir angehören, woher wir kommen, und was wir tun. Denn, wir sitzen alle in einem Boot!!!

Heart R-evolution Punk ist eine Quelle der Inspiration

Du bekommst konkrete Werkzeuge an die Hand um deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu verstehen. Diese Werkzeuge helfen/nutzen dir, das Leben zu erschaffen das du dir wünschst. Frei, leicht, kraftvoll, gefühlvoll, intuitiv, echt, authentisch und einzigartig. So ist dein Lebenstraum, ganz du selbst zu sein, keine Idee mehr. Es ist ein realer, konkreter und bewusster Akt.

Die Auswirkungen dieser Transformation sind Glück, Zufriedenheit, Erfüllung, Erfolg und Reichtum in allen Lebensbereichen. Ich kenne deine Sehnsucht, dein wahres ICH und deine Fähigkeiten zu leben, ganz du Selbst zu sein, kraftvoll, ungezähmt und sanft, um das zu tun was in deinem Herzen brennt. Sei du der Leuchtturm in deinem Umfeld, ja genau da wirst du gebraucht. Lass die Liebe, die Achtsamkeit, die Wertschätzung und den Respekt fließen und wirke dort wo du bist.

Ganz du Selbst sein – ganz Mensch sein zu dürfen, bedeutet beide Seiten der Medaille zu leben, auch das ist eine große Sehnsucht in dir, Angst und Liebe, Zorn und Sanftmut, all das gehört zu den Spielregeln der Dualität auf dieser Erde. Du sehnst dich danach dies da sein zu lassen, es in einem gesunden Maße auszuleben und Verständnis von dir und deinem Umfeld zu bekommen. Das Leben voll und ganz leben, das ist es, was das Leben von dir möchte. Und so zu einem zufriedenen, glücklichen und authentischen/wahrhaftigen Menschen zu werden. Das ist gelebte Spiritualität.

Spiritualität ist nicht Wenigen vorenthalten, es ist das Maß aller Dinge, es ist das Bewusstsein in allem was ist. Du bist aus ihr geboren worden! Schenkst du ihr die nötige Anerkennung und Aufmerksamkeit, anerkennst du dich selbst und gibst dir die gebührende Aufmerksamkeit. Alles ist mit allem durch unsichtbare Fäden (sowie unser Magnetfeld) verbunden. Es gibt kein größeres Geschenk, als die Zusammenhänge zu erkennen und dadurch zu erwachen, die Momente zu erleben, wo plötzlich vieles/alles Sinn macht und jeder einzelne Puzzleteil deines Selbst und deines Lebens, ja, des Lebens selbst ein wunderschönes, großartiges einheitliches Bild ergibt.

Jetzt liegt es an dir …

MEIN ANGEBOT FÜR DICH