Mein Angebot für Dich!

Mein Angebot
für Dich!

PERSÖNLICH & ONLINE

Der Freundeskreis

BRING DEN KARREN INS ROLLEN

Holt euch eine Expertin zu euren Freundinnen- und Freundes-Talks!

Denn du weißt, egal welches Thema du hast, dein erster Weg ist zu einer Freundin oder zu einem Freund. Und wahrscheinlich kennt deine Freundin oder dein Freund dein Thema – und mit Sicherheit hat sie oder er auch gute Ratschläge parat. Aber was wäre, wenn sich zu so einem Gespräch eine Expertin hinzugesellt? Und du genau die Freundinnen und Freunde, die ein ähnliches Thema oder viele Fragezeichen in ihrem Kopf haben, ebenfalls an den Tisch holst?

Mein Angebot: Wir kommen zum Freundeskreis zusammen und ich bringe euch wertvolle Inputs, jede Menge AHA Erlebnisse, viel Spaß und Leichtigkeit egal mit welchem Thema, sodass du Klarheit über deine Fragezeichen, Herausforderungen und Themen bekommst und dadurch einen essenziellen Unterschied in deinem Leben erkennen kannst.

„Nimm DIR drei Stunden Auszeit nur für DICH!“

SO LÄUFT DEIN FREUNDESKREIS AB …

Jeder Freundeskreis steht unter einem bestimmten Motto. Als Gastgeberin / Gastgeber wählst du das Thema in Absprache mit deinen teilnehmenden Freunden aus.

Kosten pro Person: 40€ (kostenlos für Gastgeberin / Gastgeber)

Dauer: 3 Std.

Mindest-Teilnehmerzahl: 4 Personen ohne Gastgeber – Anzahl nach oben hin offen!

Rahmenbedingungen: Schaffe ein willkommenes, warmes Ambiente, mit Kerzen, Essen und Trinken je nach Geschmack: Tee, Wasser, Säfte, gesunde Kleinigkeiten, wie z.B. Rohkost mit Tip, Obstsalat, Nüsse, Trockenfrüchte, … so als würdest du Freunde zu einem netten Beisammensein einladen!

Ich lade dich ein … (mehr im Video)

Du kannst mich zu allen Themen, die dein Leben betreffen einladen. Hier gibt’s die komplette Inspirations-Liste (PDF)!

Du möchtest selbst einen Freundeskreise live oder online organisieren? Dann füll‘ bitte das Formular aus (Button).

Du kannst mich zu allen Themen, die dein Leben betreffen einladen. Hier gibt’s die komplette Inspirations-Liste (PDF) zum Herunterladen!

Du möchtest selbst einen Freundeskreise live oder online organisieren? Dann ruf‘ mich an +43 676 7502929 oder füll‘ das Formular aus (Button).

HIER HERUNTERLADEN
JETZT BUCHEN

ONLINE-KURS

Die Magie des Heart R-evolution Punk

EINE EINFÜHRUNG

Wir sind durch unsere Sozialisierung und die daraus entstandenen Konditionierungen zu Dienern unseres Systems geworden. Dadurch haben wir uns heimlich, still und leise von uns selbst und unserer wahren Bestimmung entfernt, ohne es so richtig zu merken, und zwar meist in allen Lebensbereichen. Daraus entspringt die Unzufriedenheit, das Unglücklich sein, oder aber auch einfach nur das sich taub fühlen. Du kennst es sicher „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Es fehlt uns die Lebendigkeit, die Lebensfreude, das wahre glücklich sein, der Selbstausdruck,…

Mein Angbot: Jeder einzelne Mensch möchte glücklich, zufrieden und gesund sein. Deshalb machen sich immer mehr Menschen auf den Weg, um genau dieses Glück, diese Zufriedenheit, diese Lebendigkeit,… in ihrem Leben wieder zu finden.

Genau dabei helfe ich dir!

Begib‘ dich auf die Reise zu dir selbst und du erhebst dich wie ein Adler in die Lüfte, um deiner Bestimmung zu folgen. Dabei lebst du dich selbst und fühlst dich frei….

Mein Angebot: Die Magie des Heart R-evolution Punk

x

HIER GIBT ES IN KÜRZE MEHR ZU ERFAHREN!

ONLINE-KURS

Der Universal-Schlüssel

MIT DEM KOSMOS SCHWINGEN

Verstehe die universellen Regeln, die in jeder Sekunde deines Lebens auf dich einwirken, auch dann wenn du sie nicht kennst. Verstehe, wie genau dieser universelle Schlüssel alle deine Lebensbereiche, wie Gesundheit, Beziehung, Beruf und Finanzen, sowie Erfolg und Zufriedenheit beeinflusst.

Mein Angebot: Lerne wie du diese universellen Regeln bewusst für dich nutzen kannst, damit du in den Flow deines Lebens kommst, um dir das Leben zu schaffen das du dir wünscht.

Mein Angebot: Der Universal-Schlüssel

x

HIER GIBT ES IN KÜRZE MEHR ZU ERFAHREN!

ONLINE-KURS

Königsdisziplin!

ERFÜLLE DEINEN LEBENSTRAUM

„Den eigenen Weg gehen“ ist ein viel gebrauchter Satz einer Generation von Suchenden. Doch woher weißt du, was DEIN Weg ist und für welche Aufgabe DU geboren wurdest, was DICH wirklich so richtig glücklich macht? Noch nie war es so einfach, das Beste aus DIR herauszuholen und es mit der Welt zu teilen, wie heute. Mein Angebot: Nutze die Gelegenheit! Lass dich begleiten und …

  • Erkenne deine Aufgabe

  • Entdecke deine Berufung

  • Lebe deinen Lebenstraum

Mein Angebot: Königsdisziplin

x

HIER GIBT ES IN KÜRZE MEHR ZU ERFAHREN!

Das sagen langjährige, zufriedene Klienten über mich …

„Ich kenne Susanne seit fast 10 Jahren und es hätte mir nichts Besseres passieren können. Susanne hat mir über so manche seelische und körperliche Angelegenheit hinweg geholfen.“

Sabine, selbständig

„Susanne schafft es mit ihrer authentischen und liebevollen Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Auf vertrauensvoller Basis unterstützt sie mich dabei, immer wieder die beste Version von mir im Inneren zu entdecken und nach Außen zu tragen. Sie zeigt auf, wie wichtig mentale Gesundheit und gesunde Lebensweise sind. So kann ich trotz hoher Anforderungen im Alltag auf meine Bedürfnisse eingehen.“

Claudia, Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin

„Ich arbeite an mir mit vielen verschiedenen Dingen und Methoden, jedoch das Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining bei Susanne übertrifft bei weitem alle anderen Methoden dich ich kennengelernt habe. Es dringt tief in meine Seele und in meinem Körper ein. Ich spüre wie sich Probleme und Gefühle in mir lösen und ich wieder in mir Ruhe und Kraft finde um mein Leben mit neuen Schwung zu meistern.“

Lydia, Naturfriseur-Meisterin