Gehe mit mir – Walk with me

Wir alle haben unzählige Erfahrungen aus tausenden Jahren in vielen verschiedenen Leben gesammelt. Aus diesen Erfahrungen ergibt sich deine Berufung, deine Aufgabe, die auf deinem Ticket in dieses Leben steht. Diese Aufgabe ist dazu da, sie allem das dich umgibt – sozusagen dem Leben – zu schenken. Entdecke deine Aufgabe – deine Berufung, entdecke Dich und lebe deinen Traum. Das ist der Sinn deines Lebens. Alles was und wer dir in deinem Leben begegnet, hilft dir, dich zu erinnern und deiner Mission näher zu kommen. Umarme und würdige die guten und die schweren Zeiten in deinem Leben. All das geschieht aus einem äußerst wichtigen Grund, nämlich deine innere (mitgebrachte) Weisheit zu erwecken und dein wildes Punk – Herz zu befreien.

Love yourself … Liebe Dich selbst
Learn the Tools … Lerne die Werkzeuge
Live yourself … Lebe Dich selbst
Live your Dreams … Lebe Deinen Traum

Sei mutig!
Tritt deine Seelenreise bewusst an!
Die Welt braucht genau DICH!

Du bist einzigartig, ein Individuum. Das hast du sicher schon oft gehört, doch du weißt trotzdem nicht, was das speziell für Dich genau bedeutet. Einerseits sollst du einzigartig sein und andererseits wird von dir erwartet, dass du Normen erfüllst, dich anpasst und wie ein Lemming in der Lemmingherde läufst.
Jeder Mensch wird mit einem speziellen Geschenk geboren. Das ist gut verpackt und öffnet sich erst langsam mit den Jahren. Wie eine Rose. Erst ist sie eine Knospe, dann – unter den warmen Sonnenstrahlen und ausgiebigem Regen – beginnt sie sich langsam zu öffnen und ihren Duft zu verströmen. Schon als kleiner Sprössling weiß die Rose genau, was sie werden will. Es ist in ihr naturgegeben angelegt. Genauso ist es auch mit dir. Dein Kern – deine innerste Essenz weiß, wer du bist, was deine gottgegebenen Gaben und Talente sind, was du gut kannst, was dir einfach von der Hand geht und wofür sich jede Mühe lohnt. Weil DU es bist, der es will. Weil DU es bist, der spürt das es, DAS, genau DAS ist. Das ist dein Geschenk, mit dem du auf die Welt gekommen bist. Dein Lebenstraum.

Der Weg vom Traum zur Wirklichkeit beginnt immer mit dem ersten Schritt

Wir alle sehnen uns danach, unsere Seelenweisheit zu leben und dadurch mit uns Selbst, mit unserem Tun, unseren Lieben, mit der Natur und unserer Umgebung auf einer tieferen Ebene verbunden zu sein. Das Leben an sich, mit all seinen Facetten, ist ein wichtiger Botschafter für uns. Es ist an uns, die Botschaft zu entschlüsseln und in Harmonie und Gleichgewicht zusammen zu wachsen.

Die Zeit, in der wir leben, ist völlig ver-rückt.

Es bedarf eines Heart R-evolution Punks

Immer mehr Menschen spüren es und sind Zeugen davon: Eine weltweite Bewusstseins-R-evolution ist im Gange. Unsere krisengeschüttelte Welt erlebt den größten Befreiungsschlag aller Zeiten und – inmitten dieses gigantischen Chaos – das Auftauchen einer neuen Denk- und Beziehungskultur, mit sich und anderen, mit Mutter Erde, der Natur, den Tieren und allem was ist. Es ist Zeit die alten und verbrauchten/verstaubten, nicht mehr zeitgemäßen Mauern einzureißen, damit die Kultur des Herzens erblühen kann.

Du fühlst den Wunsch etwas für den Aufbau einer neuen Welt beizutragen? Die Astrologie bestätigt es durch die Sicht der Sternkonstellationen, die NASA misst die immer stärker werdenden Schwankungen des Magnetfeldes und beobachtet auch die Polverschiebung. Genauso wie es viele noch indigene Völker wie die Inuits und andere beobachten und bestätigen. Wir sehen eine Frequenzerhöhung, die aus dem Universum auf die Erde trifft und unsere Zirbeldrüse triggert. Dabei geht es vor allem um eines: um Herzöffnung und Selbstverwirklichung.

Wir dürfen, nein, wir müssen unweigerlich mit dem Rhythmus des Universums, der Jahreszeiten des
Kosmos mitgehen.

Dies ist ein kosmisches Gesetz und die Symptome fühlen wir alle: Alte Abmachungen lösen sich auf, Glaubenssätze werden aufgebrochen und losgelassen, das Ego ist des Kämpfens müde, die Sehnsucht nach Fluss und Leichtigkeit wird übermächtig, die Nerven sind aufs Äußerste gespannt, Orientierungslosigkeit in vielen Bereichen unseres Lebens ist an der Tagesordnung, Dinge funktionieren nicht mehr so wie wir sie immer gemacht haben und gleichzeitig werden wir von Ideen geflutet, die Zukunftscharakter haben. Eigene Ideen, Feuerfunken mit neuen Perspektiven, Geistesblitze, die uns durchfahren und nicht mehr loslassen.

Gleichzeitig fühlen wir uns ver-rückt. Das Alte, an das wir uns gehalten haben und an das wir uns auch halten konnten bricht weg, wir fühlen, dass es nicht mehr stimmt. Es bringt uns nicht mehr dahin wo wir hinwollen, wonach wir uns sehnen. Ja, aber was ist das, was das Leben von uns will?

Viel Chaos finden wir momentan in unseren Leben. Alles strebt nach einem neuen Kosmos, einer neuen Ordnung. Neue Räume und Möglichkeiten öffnen sich. Alles rückt an neue Stellen, ob wir wollen oder nicht. Wir fühlen uns im Job nicht mehr wohl und verlassen die Komfortzonen. Wir sind auf der Suche nach Freiheit, Frieden, Authentizität und Glück, weil das Herz nicht mehr mitmacht und nach etwas Echtem mit Tiefgang schreit. Der Kopf ist überfordert, muss immer mehr loslassen, die Intuition und die Sehnsucht nach Echtem und Wahrem wird immer stärker, eine neue Kraft erwacht in uns: Die Intelligenz des Herzens, der neue, intuitive Mensch wird geboren. Dein Kopf mag nicht mehr die Führung übernehmen und eine neue Kraft erwacht in dir!

Der Ruf deines Herzens wird immer lauter!

Die Stimme deiner Seele, die endlich das leben will, wofür sie in GENAU DIESE ZEIT geboren wurde.

Die Zeit, in der wir leben, ist eine Einladung, das Beste aus dir selbst herauszuholen und der Welt und dem Kosmos zur Verfügung zu stellen. So wie der Ton des Instruments eines Musikers in einem Orchester mit wohlklingender Musik.

Die Welt dreht sich immer schneller, da es dem kosmischen Rhythmus vorgegeben ist. Das ändern wir nicht. Aber du kannst dich selbst verändern. Deine Frequenz anzupassen. Du kannst beginnen, mit dem Herzen zu denken und zu handeln und dabei Wunder erleben.

Entdecke, wer du wirklich bist, was deine wahre Aufgabe im Leben ist und welche Rolle Du dabei spielst.

Heart R-evolution Punk ist das Werk aus meinem gesamten Leben

Es ist ein Händereichen für außergewöhnliche Menschen, für diejenigen die verstanden haben wo wir uns als Menschheit und auch als Individuum momentan befinden! Die verstanden haben sich nicht gegen etwas zu sträuben oder etwas zu vermeiden, nur damit alles beim alten Gewohnten bleibt. Sie wissen das die einzige Möglichkeit glücklich, gesund und erfolgreich zu sein, sich zu öffnen, offen zu sein für das Leben, für das Neue, ist.

Das einzig Beständige im Leben, ist die Veränderung!

Heraklit

Es ist für diejenigen die in derselben Aufbruchstimmung sind, wie das gesamte Universum und somit auch unsere Erde und alles was sich darauf und darin befindet. Widerstand zwecklos!

Du entscheidest, ob es leicht gehen darf oder ob du gegen den Strom ruderst und dich auf der Strecke abmühen musst.

Go with the flow

Wenn du meinst, dass du den Frühling aufhalten kannst, weil dir der Winter lieber ist, dann hast du nicht verstanden, dass wir höheren kosmischen Gesetzen unterliegen. Alles ist unentwegt im Wandel, alles folgt einem unausweichlichen kosmischen Rhythmus. Unser Herz kennt diesen Rhythmus, doch
unser Verstand, unser Ego möchte stets was anderes.

Du entscheidest ob du dich krampfhaft an einer Wurzel am Ufer des Flusses festhältst oder ob du dich vertrauensvoll in den Strom des Lebensflusses hineinbegibst.

Indianisches Sprichwort

Möchtest du mit dem Flow des Kosmos, des Lebens gehen? Dann ist hier …

MEIN ANGEBOT FÜR DICH